Wieder im Angebot: Kundalini-Yoga ab 3. November 2021

Immer Mittwochmorgen für einen entspannten Tag

Für den TuS Kundalini-Yoga Kurs konnten wir Frau Silke Kayser engagieren, sie ist examinierte Yogalehrerin seit 2007.

Kundalini-Yoga war vor vielen schon einmal im Angebot des TuS; leider musste der Kurs eingestellt werden, weil die Heizung in der alten Mehrzweckhalle defekt war. In den neuen Räumen im OG des Sportzentrums können wir zeitgemäßer Umgebung nun wieder Kundalini-Yoga anbieten.

Wer sich über Kundalini-Yoga informieren möchte, kann dies auf der Homepage von Frau Kayser unter https://yoga-ahrensburg.de/Ueber-Kundalini/ tun.

Für einen entspannten Start in den Tag bieten wir den Kurs ab dem 03.11.2021 am Mittwochmorgen um 8:00 Uhr an (bis 09:30 Uhr).


Fotos Quelle: Silke Kayser 2021

TuS Vorstand
TuS Vorstand