Termin: Freitag, den 17. März 2023 um 19.00 Uhr in der Halle des Sportzentrums Hoisdorf

Vor der Jahreshauptversammlung findet am 17.03.2023 um 19:00 Uhr die Jugendversammlung im Sportzentrum statt, zu der alle Jugendlichen des TuS Hoisdorf herzlich eingeladen sind. Dort werden speziell die Probleme der jungen Sportler und Sportlerinnen besprochen und Fragen an den Vorstand beantwortet. Natürlich ist diese Versammlung auch dazu da, um Vorschläge zur Verbesserung des Sportangebotes für junge Leute zu diskutieren. Wer sich als Übungsleiter sein Taschengeld aufbessern möchte, erhält auf der Jugendversammlung detaillierte Auskünfte, welche Jobs in Frage kommen und wie ggf. eine Übungsleiterausbildung aussehen könnte.

Bei Rückfragen zu diesem Artikel wenden Sie sich gerne an Ralf Lüthje

Ralf.luethje@t-online.de

oder Tel.: 04102 4662040

 

Einladung mit Tagesordnung hier zum Download.

Petra Warnick, Stefan Janthur und Sinan Ince