Wir suchen Werbepartner für die folgenden Bereiche

Bandenwerbung auf den Fußballplätzen

Zur Unterstützung der Fußballsparte könnt Ihr auf unseren Fußballplätzen Werbebanden in der Größe 2,90 m x 0,90 m aufhängen lassen.

Der TuS Hoisdorf lässt eine solche Bande gegen eine einmalige Gebühr von 250 EUR zzgl. MwSt erstellen und hängt sie auf dem Platz an der vereinbarten Stelle auf.

Die Miete für die Bandenwerbung beträgt pro Jahr

• 300 EUR für die Gegengrade
  • 300 EUR für die Bereiche an den Ecken
  • 300 EUR für die Bereiche links und rechts der Tore

Bei Interesse sprecht bitte die Spartenleitung Fußball an.

Trikotwerbung

Zur Unterstützung der Fußballsparte könnt Ihr auf unseren Trikots Werbung anbringen lassen.

Der TuS Hoisdorf sorgt für die entsprechende Beflockung der Trikots.

Die Preise sind pro Mannschaft unterschiedlich.

Bei Interesse sprecht bitte die Spartenleitung Fußball an.

Werbung auf unserer Webseite

Zur Unterstützung des Vereins könnt ihr auf der Startseite unserer Webseite Werbung platzieren.

Der Preis für die Darstellung einer Werbeanzeige für ½ Jahr beträgt EUR 60,00. Hierbei ist keine Änderung der Werbung während der Laufzeit möglich.

Die Preis für die Darstellung einer veränderbaren Werbeanzeige für ½ Jahr EUR 90,00. Hierbei ist eine bis zu fünfmalige Änderung der Werbung während der Laufzeit möglich, sodass quasi jeden Monat eine neue Anzeige veröffentlicht werden kann.

Für besonders aktive Werbepartner ist auch ein häufigerer Austausch (gegen entsprechenden Aufpreis) möglich.

Beim Klicken auf eure Werbung werden die Besucher auf Eure Webseite weitergeleitet.
Bei Interesse nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Werbung im Programmheft des Theater Hoisdorf

Zur Unterstützung des Theater Hoisdorf könnt Ihr im Programmheft Werbung platzieren.

Das Programmheft wird bei den Aufführungen kostenlos an alle Zuschauer verteilt. Für jedes Stück wird jährlich eine neue Ausgabe in den Monaten Juni bis August erstellt. Spätere Anfragen können wir aus technischen Gründen erst im Folgejahr berücksichtigen.

Die Preise liegen bei :

• 1/4 Seite 60,00 EUR zzgl. MwSt
  • 1/3 Seite 75,00 EUR zzgl. MwSt
  • 1/2 Seite 90,00 EUR zzgl. MwSt
  • 1/1 Seite 160,00 EUR zzgl. MwSt

(Stand: Oktober 2022)

Bei Interesse sprecht bitte Heike Meyer (Tel. 04107 5084) oder heikemey@t-online.de an.