Mitwirkende/r

Der Sport in den Vereinen ist wieder zurück! Jetzt braucht es sportbegeisterte Menschen, die andere begeistern, stärken und mitreißen können.

Das Motto: Egal ob Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger – werde TrainerIn/ ÜbungsleiterIn!

Mit unseren über 800 Mitgliedern und noch mehr Gästen bei unseren Veranstaltungen sind wir eine der zentralen Anlaufstellen in Hoisdorf für Jung und Alt, Männlein und Weiblein.

Profitiere von diesem breiten Spektrum an potentiellen Kunden und schalte Werbung bei uns.

Du möchtest unsere Vereinsarbeit mit einer einmaligen oder regelmäßigen Geld- oder Sachspende unterstützen und so zu einem aktiven Dorf- und Vereinsleben beitragen, dann informiere dich hier über die Details.

Die Jugendabteilung unserer Fußballsparte liegt dir besonders am Herzen?

Dann werde Mitglied im Förderverein Anpfiff  und trage mit deinem Beitrag dazu bei, aus Kleinen Große zu machen.