Quelle: DWP/stock.adobe.com

Beschreibung

Wir sind eine kleine Gruppe von derzeit 16 Personen, die Interesse am Tischtennissport haben.

Bunt gemischt durch alle Altersklassen treffen wir uns jeden Donnerstag zum Training und zum Spiel. Für die einen steht die Freude am Spiel im Vordergrund, andere feilen an der Optimierung Ihrer Technik. Alle verbindet der Spaß an diesem schnellen und attraktiven Ballsport.

Kein Muss aber gelebte Tradition ist dann das gesellige Beisammensein nach dem Training im „Kiek in“ bei einem kühlen Getränk. Wer Interesse hat, mal vorbeizuschauen und mitzuspielen, kann sich gern bei unserem Spartenleiter oder unserem Ansprechpartner melden.

Momentan ist keine Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet. Bei genügend Interesse steht aber auch dem nichts im Wege.

Die wichtigsten Tischtennis-Regeln im Überblick

Dieses Angebot richtet sich an Kinder, die schon Erfahrung haben oder Tischtennis auch mal ausprobieren wollen.

Wer einen Schläger hat, kann diesen gerne mitbringen. Ansonsten wird durch den Verein am Anfang auch gerne einer gestellt bis das Kind sich entschieden hat, ob es dabei bleiben möchte.

Spartenleiter*in

Stefan Janthur, Tel. 0151-15339240
Mail: stefan.janthur@gmx.de

Stellvertreter

Jörg Zirklewski, Tel. 0172-8026000

Übungsleiter*innen

Stefan Janthur

Donnerstag

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kommt gerne zu einer Schnupperstunde vorbei und schreibt eine Mail an info@tushoisdorf.de.