Tischtennis

Spartenleiter*in

Stefan Janthur, Tel. 0151-5339240
stefan.janthur(at)gmx.de

Übungsleiter*innen

Stefan Janthur

Ansprechperson

Jörg Zirklewski, 0172-8026000
joerg(at)zirklewski.de

Trainingszeit und Ort

Donnerstag, 20-21.30 Uhr
Neue Sporthalle im EG des Sportzentrums

Wir über uns

Wir sind eine kleine Gruppe von derzeit 16 Personen, die Interesse am Tischtennissport haben.

Bunt gemischt durch alle Altersklassen treffen wir uns jeden Donnerstag zum Training und zum Spiel. Für die einen steht die Freude am Spiel im Vordergrund, andere feilen an der Optimierung Ihrer Technik. Alle verbindet der Spaß an diesem schnellen und attraktiven Ballsport.

Kein Muss aber gelebte Tradition ist dann das gesellige Beisammensein nach dem Training im „Kiek in“ bei einem kühlen Getränk. Wer Interesse hat, mal vorbeizuschauen und mitzuspielen, kann sich gern bei unserem Spartenleiter oder unserem Ansprechpartner melden.

Momentan ist keine Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet. Bei genügend Interesse steht aber auch dem nichts im Wege.


Fotos:

Nikolai Kreinhöfer
Nikolai Kreinhöfer