Unsere Anlage

Foto: Tobias Hinz

Für die Angebote des TuS Hoisdorf stehen folgende Örtlichkeiten zur Verfügung:

Foto: Tobias Hinz

Rund 6.500 qm groß

Belegungsplan Kunstrasenplatz

DFB Standardmaß

Foto: Tobias Hinz

Die Sporthalle der Schule befindet sich im Altbau der Schule. Die Halle wurde in den letzten Jahren mit einem neuen Boden, einer neuen Decke, einer neuen Heizung und einer neuen Beleuchtung ausgestattet.

Es handelt sich um eine Einfeldhalle mit 12×24 m.

Belegungsplan Sporthalle Schule

Die ca. 190 qm große Mehrzweckhalle ist mit Akustikdeckenelementen, ballwurfsicherer Verglasung und Spiegeln, umliegendem Anprallschutz und einer Sprossenwand an einer Seite ausgestattet.

Belegungsplan Mehrzweckhalle

Der lichtdurchflutete 105 qm große Raum im Obergeschoss ist auf einer Seite mit Spiegeln ausgestattet. Er ist mit Akustikdeckenelementen ausgestattet und eignet sich hervorragend für Gymnastik, Aerobic, Yoga etc.

Belegungsplan Gymnastikraum OG

Unser ca 110 qm große Fitnessraum ist mit unterschiedlichen Cardio- und Kraftgeräten ausgestattet, u.a. 

  • Stepper
  • Crosstrainer
  • Fahrrad-Ergometer
  • Rudergerät

Belegungsplan Fitnessraum

Der 50 qm große Besprechungsraum kann für Besprechungen genutzt werden. Darüber hinaus steht er zur Vermietung für Veranstaltungen, Geburtstage, Seminare etc. zur Verfügung. Weitere Details entnehmt ihr bitte der folgenden Seite.

Das Kiek in ist unsere Vereinsgaststätte. Weitere Einzelheiten dazu findest du auf der Detailseite.