TuS Vereinsgaststätte “Kiek in”

Es ist soweit: Wir starten den Gaststättenbetrieb offiziell am Dienstag den 8. Februar, die Eröffnung feiern wir am Samstag, den 5. Februar! Ende Januar besucht uns das Gesundheitsamt zur finalen Abnahme, dann hat das lange Warten endlich ein Ende. Wie es sich gehört, wollen wir dieses Ereignis mit Euch gebührend feiern. Angezapft wird um 13 Uhr, für Getränke und Speisen gibt es eine Eröffnungskarte mit reduzierten Freundschaftspreisen. Und vielleicht fällt euch was ein, das die Feier besonders macht. Lasst uns darüber sprechen! Zapfenstreich ist um 20 Uhr, für den Aufenthalt im Innenbereich gilt die 2G-plus-Regel, auf deren Einhaltung wir achten. Für ein gemütliches Zusammenkommen im Freien auf der Kiek in Terrasse wird natürlich auch gesorgt sein. Kommt vorbei und stoßt mit uns an – auf ein langes geselliges Miteinander im Kiek in.

Es gilt die Aktuelle Corona-Verordnung für Gaststätten in SH.

Termine für Kiek in Sonderveranstaltungen sind im Online TuS Kalender einsehbar.

Betreibergemeinschaft

Kiek in Vereinskroog GbR
Bernd Bertram
Larissa Suer
Nikolai Kreinhöfer
Oetjendorfer Landstraße 21, 22955 Hoisdorf

Kontakt:
info@kiek-in.tushoisdorf.de
Tel: 04107-5964919

Die Kiek in Vereinskroog GbR ist Pächter der Gaststättenräume des Vereins TuS Hoisdorf.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstagab 16 Uhr
Mittwochab 16 Uhr
Donnerstagab 16 Uhr
Freitagab 16 Uhr
Samstagzu den Heimspielen
Sonntagzu den Heimspielen

Zusätzlich zu den verbindlichen Öffnungszeiten wird das Kiek in für Sonderveranstaltungen seine Türen öffnen. Für Feiern und ähnliche Anlässe steht ein weiterer großer Gastraum zur Verfügung. Die Termine für Sonderveranstaltungen und für die Nutzung des separaten Gastraums werden nach Absprache bekannt gegeben.


Der Appetit kommt beim Essen; der Durst schwindet beim Trinken.

François Rabelais


Der alte TuS Treff, August 2014.

Foto: Name, Datum

Nikolai Kreinhöfer
Nikolai Kreinhöfer