Ab dem 1. Januar 2024 wird das Kiek in unter der Leitung von Anika Petersen und ihrem Partner Michael Nebel fortgeführt. Das genaue Datum zur Wiedereröffnung steht allerdings noch nicht fest. Es sind noch einige organisatorische Dinge im Hintergrund abzuwickeln (z. B. Gewerbe- und Schanklizenz etc.), bevor der Betrieb wieder losgehen kann.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit den Beiden jemanden für das Kiek in gefunden haben, die bereits im TuS engagiert sind, denn sie trainieren und betreuen gemeinsam die 3. D-Jugend innerhalb der Spielgemeinschaft und sind daher mit dem Verein bereits bestens vertraut und vielen Mitgliedern daher auch bekannt.

Kontaktanfragen sind bis auf Weiteres über die Mailadresse des TuS Hoisdorf info@tushoisdorf.de zu stellen. Diese werden dann weitergeleitet.

Zugleich bedanken wir uns bei Larissa und Bernd, die das Kiek in bis Mitte Dezember 2023 betrieben haben und mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben, das Vereinsleben nach der Corona-Zeit wieder zu beleben.