Quelle: dusanpetkovic1/stock.adobe.com

Der TuS Hoisdorf bietet wieder den sehr beliebten “Bauch-Beine-Po+Rückenkurs“ in der Sporthalle der Grundschule Hoisdorf an (Oetjendorfer Landstr. 21, 22955 Hoisdorf).

Der Kurs findet ab dem 07.02.2024 bis 27.03.2024, jeweils von 20.15 – 21.15 Uhr (Mittwochs 8 x)

Mit einem leichten und lockerem „Warm Up“ beginnen wir und werden dann mit verschiedenen Kräftigungsübungen die Problemzonen Bauch-Beine und Po und die Rückenmuskulatur trainieren, das Ziel ist es und wird es sein, die Muskulatur zu straffen, die Kraft und die Ausdauer sehr zu verbessern. Die Übungen werden mit Hanteln, Tubs, Bällen kombiniert, um den Muskeln verschiedene Reize zu bieten und gleichzeitig die Arm- und Schultermuskulatur zu kräftigen.

Der Kostenbeitrag für Nichtmitglieder beträgt 40 EURDiese sind am ersten Übungsabend zu entrichten.

Für Mitglieder des TuS ist die Teilnahmegebühr mit dem Mitgliedsbeitrag abgegolten.

Bitte Turnschuh und ein großes Handtuch sowie etwas zu trinken mitnehmen.

Anmeldung bei der Übungsleiterin Tanja Annen,

E-Mail: annessy@gmx.de oder Handy-Nr.: 0151/11017682.