Ab dem 07.11.2023 (Dienstag) bieten wir unter der Leitung von Alexandra Niemeyer (15.00 Uhr für die bis Fünfjährigen, 16.00 Uhr für die Sechs- bis Achtjährigen) zwei neue Übungsstunden im Bereich Kindertanz in der Mehrzweckhalle an.

Der Schwerpunkt der Kinderkurse soll auf Kreativität liegen, dem Erzielen einer guten Körperhaltung und Entwickeln eines Rhythmusgefühls. Auch ein wenig Singen soll dazugehören. Im Vordergrund steht die Freude an der Musik und Bewegung, Spaß und Fantasie!

In der 6-8jährigen-Gruppe wird Alexandra mit den Kindern kleine Choreografien erlernen. Die Musikthemen werden mit den Kindern gemeinsam ausgewählt werden.

Alexandra Niemeyer

Mit Alexandra Niemeyer konnten wir eine leidenschaftliche Tänzerin für den TuS Hoisdorf gewinnen. Sie vermittelt Freude und Spaß bei der Bewegung zur Musik. Sie hat mit 12 Jahren ihre ersten Erfahrungen in einer Tanzschule gemacht und tanzte selbst über 10 Jahre als Leistungssportlerin in den latein-amerikanischen Tänzen. Alexandra absolvierte eine 3-jährige Ausbildung bei der Deutschen Tanzlehrerakademie (im Gesellschaftstanz) und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Die Beiträge sind der Übersicht unserer Mitgliedsbeiträge zu entnehmen.

Für eine Anmeldung nehmt gerne Kontakt mit uns auf.