Jetzt Mitglied im TuS Hoisdorf werden und 40 EUR als Bonus für den Mitgliedsbeitrag sichern

Möchtest du künftig auch am Sportangebot des TuS Hoisdorf teilnehmen, dann nutze jetzt die Chance und sichere dir noch bis zum 31.08.23 einen 40 EUR Sportscheck, den du auf den Mitgliedsbeitrag des TuS Hoisdorf anrechnen lassen kannst.

• Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem Sportverein.
  • Sollte die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro betragen, müssen die Mehrkosten selbst übernommen werden.
  • Innerhalb von vier Wochen müssen Sie der Sportvereinsscheck bei einem Sportverein eingelöst werden.
  • Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.
  • Für Familien: Pro E-Mail-Adresse können bis zu drei Sportvereinschecks heruntergeladen werden.
  • Der Sportvereinsscheck kann sowohl digital als auch ausgedruckt beim Sportverein eingelöst werden.

Hier kommst du zum Antrag deines Sportvereinsschecks.

Der TuS Hoisdorf ist eingetragen in der Bewegungslandkarte Deutschland. Neben den dort aufgeführten Angeboten, stehen dir mit dem Tus-Mitgliedsbeitrag auch viele andere Angebote zur Verfügung.