Wir freuen uns, im Bereich Gesundheitssport nach den Herbstferien ein Angebot im Bereich Wirbelsäulengymnastik/Rückenschule machen zu können, beginnend am Donnerstag, dem 02.11.2023.

Die geplanten Übungszeiten sind jeweils dienstags und donnerstags von 18.00 bis 19.00 Uhr. Als Trainerin haben wir Merry Reinecke aus Großhansdorf engagieren können.

Diese Übungsstunde richtet sich an Teilnehmer:innen aus allen Altersgruppen, die ihren Rücken stärken und ihr allgemeines Wohlbefinden verbessern möchten. Im Vordergrund sollen die von der Wirbelsäule ausgehenden Beschwerdebilder stehen. Gezielte Übungen zur Dehnung und Kräftigung mit und ohne Gerät sollen das Körpergleichgewicht und die Haltung verbessern und stärken. Abschließende Entspannungsübungen und Stretching lassen die Stunde jeweils ausklingen.

Die Kosten betragen 60 EUR für eine 10er-Karte für Nichtmitglieder, die an beiden Übungstagen variabel eingesetzt werden kann. Für Mitglieder ist die Teilnahme mit dem Mitgliedsbeitrag abgegolten.

Bei Interesse nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Merry Reinecke