Rabauken Camp auch in 2024 wieder in Hoisdorf

Wir freuen uns, dass das Rabauken Camp des FC St. Pauli auch in diesen Sommerferien wieder beim TuS Hoisdorf zu Gast sein wird.

Vom 22.07. – 26.07.2024 können alle 6 bis 13-Jährigen wieder echtes Fußball-Feeling erleben.

Sei‘ dabei und mach‘ mit!

Die Einheiten der Fußballschule sind nach den neuesten Erkenntnissen der Trainingsmethoden unseres Nachwuchsleistungszentrums konzipiert um durch Freude und Leidenschaft Bewegungsabläufe zu automatisieren und anspruchsvolle Trainingseinheiten zu gewährleisten.

Unter anderem erwartet Dich in unserem Camp:

• tägliches Training von 9:30 Uhr bis 16 Uhr
  • Trainingsschwerpunkte: Spielformen, Technik A (Dribbeln und Fintieren), Torschuss, Technik B (Passspiel und 1. Kontakt), Koordination
  • Kleingruppen durch einen individuell angepassten Trainer*innenschlüssel
  • Original DIIY-Trikotset der Rabauken (Trikot, Hose, Stutzen) mit Wunschdruck (Name und Nummer)
  • Aluminium-Trinkflasche und ein warmes Mittagessen
  • Turnbeutel, Medaille, Urkunde und kleine Giveaways
  • Training in altersgerechten Kleingruppen
  • Altersklasse: 6 bis 13 Jahre
  • 20 Prozent-Rabattgutschein für den FC St. Pauli-Onlineshop
  • 25 Prozent-Rabattgutschein für den Derbystar-Onlineshop

Das Trainer*innenteam wartet ab 09:15 Uhr auf die Kids.

Die Veranstaltungsgebühr beträgt 199 EUR. Die Anmeldung erfolgt über die Seite des FC St. Pauli.

Freie Plätze vorhanden!